Kraftstoffe voll unter Kontrolle

Von der Herstellung über die Lagerung in Tanks bis zur Auslieferung an Endverbraucher – leicht entflammbare Kraftstoffe wie Flüssiggas, Benzin und Öl müssen entlang der gesamten Energiekette sicher überwacht werden. Aber noch mehr: Energieversorger und Tankstellenbetreiber wollen Tankobjekte und -füllstände zentral erfassen, um Verbräuche zu analysieren, Energieeinkäufe effizient zu planen sowie Auslieferung und Abrechnung zu optimieren.

Sie suchen dazu eine professionelle Fernüberwachungstechnik – mit Ex-Schutz?

RCT macht das Energiecontrolling an kritischen explosionsgefährdeten Anlagen einfach und sicher. Keine Kontrollgänge, keine unverhofft leeren Tanks, dafür eine bedarfsorientierte Befüllung: Die beste Basis für überzeugenden vorausschauenden Kundenservice und ein enormes Einsparpotenzial.

 

 

Produktlösungen zur
Füllstandüberwachung

Referenzen